Über modern music

Die heutige Firma modern music – Gunar Haas GmbH besteht bereits seit 1997. Die Firmengeschichte begann in einer Werkstatt in Bern-Bethlehem, die jedoch bald zu klein wurde. In den neuen Räumlichkeiten in Münchenbuchsee gibt es neben der Klavierwerkstatt auch eine Musikschule. Von Beginn an waren wir unseren Kunden faire Partner, und dies hat sich bis heute bewährt.

Über mich

Gunar Haas
Ich absolvierte in Stuttgart meine Ausbildungen zum Klavier- und Cembalobaumeister. In jahrelangem Konzertdienst in den Stuttgarter Konzerthäusern und mit meiner Tätigkeit in einer Klavierfabrik konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 1989 arbeitete ich bei verschiedenen Klavierhäusern in der Schweiz und gründete 1997 modern music. Nebenberuflich bin ich, nach langjähriger und erfolgreicher sportlicher Karriere, als Tanzsporttrainer, Choreograph und Tanzlehrer tätig.

Mein Team

Chantal Sommer

kümmert sich seit 2012 um die administrativen Belange bei modern music. Von ihrer ur-sprünglichen Ausbildung in der Krankenpflege, wechselte sie nach einer beruflichen Neuorientierung in das Sekretariat einer Fensterfirma. Später wurde aus der ehemaligen Kundin eine wertvolle Mitarbeiterin unserer Administration.

Monique Nydegger

war die allererste Kundin bei modern music. Unterdessen ist sie auch als freie Mitarbeiterin in verschiedenen Bereichen tätig. Sie betreibt auch das „Kleine Kunst-haus“ in Zuzwil.

www.kleineskunsthaus.ch

Michael Tanner

ist bereits von Anfang an bei modern music als Klavierlehrer tätig. Er ist mit Leib und Seele Musiker, ein Multi-Instrumentalist, der bei unterschiedlichsten Musik-projekten, und auch als Solist tätig ist.

www.nisu-music.ch

Tanja Biderman

ist ausgebildete Pianistin, Meisterin HK Bern in Performance und Pädagogik und erteilt Klavier-unterricht an mehreren Orten der Schweiz. Sie ist mehrfache Preis-trägerin und gibt regelmässig Konzerte. Bei modern music ist sie seit 2015 als Klavierlehrerin tätig.