MUSIK & TEXT

Dank eines sehr musikalischen Elternhauses, bin ich seit jeher mit Musik vieler Stilrichtungen in Berührung gekommen. Nach ersten Gehversuchen mit einem Akkordeon erhielt ich klassischen Klavierunterricht, und begann nebenbei autodidaktisch andere Stilrichtungen zu spielen, sowie zu komponieren. Da mir aber wohl das Mozart-Gen fehlt, habe ich einen „anständigen“ Beruf erlernt und die Musikkarriere auf Hobby-Basis belassen. Später entdeckte ich, dass ich auch ein gewisses Talent für Texte und Gedichte habe, und begann Songtexte, Gedichte und kleine Geschichten zu verfassen.

      After That Night Like Champagne

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

      Hitchhike Boogie

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

      I Feel Good But Something's Missing

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

      I Have No Reason To Love You Anymore

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

      I've Heard A Little 'Bout You

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

      Who Cares Just Boogie

Musik: Nico Brina, Text: Gunar Haas

Das rosarote Zwergkänguru
eine Kindergeschichte zum Vorlesen
von Gunar Haas

Das rosarote Zwergkänguru
die Kindergeschichte als Hörbuch
von Gunar Haas, gelesen von Mona de la Rey

Wer führt?
(Tanz-Gedicht von Gunar Haas)

Der erste Schritt
(Tanz-Gedicht von Gunar Haas)

Zuschauervergnügen
(Tanz-Gedicht von Gunar Haas)

Tanzen
(Tanz-Gedicht von Gunar Haas)

Tanzsporttrainer
(Tanz-Gedicht von Gunar Haas)