Tanzschule

Nach meiner langjährigen Aktivität als Turniertänzer (Standard, Latein) und grossen Erfolgen im Formationstanz (mehrfache Weltmeistertitel), habe ich mich später in all diesen Bereichen tänzerisch weitergebildet und betätige mich nun als Tanzlehrer swissdance und Tanzsporttrainer TTVS. Weiter bin ich als Wertungsrichter bei Tanzturnieren im Einsatz, gebe Privatstunden und Workshops in diversen Tanzbereichen und organisiere und leite jährlich Tanzferien.

Für den Schweizer Tanzlehrerverband swissdance bin ich für die Ausbildung neuer TanzlehrerInnen im Bereich Musik und Tanzgeschichte zuständig und für den Schweizer Tanzsportverband STSV leite ich das Ressort Funktionärs-Ausbildungen. Immer wieder werde ich auch als Dozent für Kongresse und Ausbildungen gebucht. Weiter bin ich Mitglied der Tanzverbände STSV, IDTA, WDSF und SDSC.

Tanzpaar-Skulptur

Skulptur: Agathe Zinsstag

Angebot

Privatstunden

nach Vereinbarung

Der neue Weg zum Wiener Walzer

14.05.2023 14:00 bis 16:00 Uhr

Tanzschule Dance Passion

dance@dance-passion.ch

Flyer: Workshop Wiener Walzer

Tanzferien in Tirol

20.05.2023 bis 27.05.2023

10.06.2023 bis 17.06.2023

30.09.2023 bis 07.10.2023

Im Gartenhotel Rosenhof, Oberndorf in Tirol